Dienstag, 26. Juni 2012

Casting News! Und Sonstiges

Es gibt wieder Casting News für City of Bones!! Mehr Infos findet ihr auf meinem Fanblog für The Mortal Instruments weiter lesen ... 
Infos zu The Mortal Instruments und den anderen Büchern über die Schattenjäger findet ihr immer ganz frisch auf meinem neuen Fanblog und auch auf Twitter. Ich habe mir nämlich dafür einen Account angelegt.
Follow @TMIFanBlog
Ich poste hier auf Englisch und Deutsch! Leider werden deshalb Infos über die Schattenjägerwelt auf diesem Blog wohl immer etwas verspätet erscheinen, also wenn es euch am Herzen liegt schaut bei Look Better In Black mal öfter vorbei! Da verpasst ihr auf keinen Fall etwas!
Außerdem habe ich mein Filmposter für City of Bones noch mal etwas verändert! Soll heißen es gibt einen neuen Kopf für Jamie! :D Mir gefällt es jetzt besser. Aber seht selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen